22.10.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"94 1613" |
22.10.1923 |
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Probefahrt [Breslau-Odertor - Wohlau] |
23.10.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"94 1613" |
01.04.1934 |
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18.08.1935 z-Stellung [anschließend bis 24.09.1935 zur L4 im RAW Jülich] |
25.09.1935 |
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30.09.1936 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"94 1613" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"94 1613" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"94 1613" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"94 1613" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"94 1613" |
30.05.1967 |
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z-Stellung [Lok im Bw Darmstadt abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "094 612-9" |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
30.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A ] |
27.10.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"094 612-9" [mit Verkaufsschreiben 19.8717] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main) Osthafen] |