__.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2334 ÜK" |
15.06.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2334" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2334" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2334" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2334" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 334-0" |
05.06.1969 |
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z-Stellung [nach Unfall] |
03.12.1969 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 874] |
11.05.1970 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"052 334-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9076] |
__.__.197x |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |