__.04.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2281 ÜK" |
24.04.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2281" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2281" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2281" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2281" |
__.__.1958 |
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17.12.1958 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA xxx), Ersatzkessel war vorher in 52 7026 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 281-3" |
15.05.1971 |
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Absellung |
11.01.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
19.06.1974 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"052 281-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9062] |
__.__.197x |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] |