__.12.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1539" |
20.12.1941 |
|
Abnahme |
__.__.1944 |
|
an USA/TC - United States Army Transportation Corps [in Belgien erbeutet, 03.09.1944 abgst. im Bf Bruxelles-Quartier Lèopold vh.] |
__.__.1944 |
|
an SNCF - Société Nationale de Chemin de Fer Français [F]
[Einsatz beim Depot Sarrebourg] |
__.11.1945 |
|
an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B]
"B 2517" [im Bestand des Depot Schaerbeek, ab 10.1947 beim Depot Latour i.E.] |
01.01.1946 |
|
Umzeichnung in "25.018" |
__.06.1950 |
|
an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1539" [Rückgabe] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "051 539-0" |
23.12.1972 |
|
z-Stellung |
12.04.1973 |
|
Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906]
|
20.02.1974 |
|
an Paul Jost GmbH, Duisburg
[D]
"051 539-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9028]
|
__.__.197x |
|
++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf]
|