__.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1586 ÜK" |
28.03.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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Einsatz in den Niederlanden [NL]
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__.10.1944 |
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an NS - Nederlandse Spoorwegen N.V., Utrecht [NL]
"4801" |
__.06.1945 |
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Umzeichnung in "4901" |
03.10.1947 |
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an HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1586" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] [Rückgabe, Übergabe des Fahrzeuges in Gronau] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1586" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1586" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 586-6" |
13.04.1969 |
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z-Stellung |
19.09.1969 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869]
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24.04.1970 |
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an Hansa Rohstoffverwertung GmbH, Mannheim [D]
"051 586-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9069]
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__.__.197x |
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++ [Hansa, Offenburg-Schlackenloch]
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