__.12.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1058" |
31.12.1940 |
|
Abnahme |
__.__.1945 |
|
Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Siershahn vh., warten auf Ausbesserung (L2) sowie Beschußschäden] |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1058" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 1058" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1058" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1058" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1058" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1058" |
__.__.1955 |
- |
30.12.1955 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Jung 11162/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3151 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "051 058-6" |
30.12.1969 |
- |
01.07.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
|
z-Stellung |
09.09.1971 |
|
Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 892] |
08.02.1972 |
|
an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohhof (bei München) [D]
"051 058-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9013] |
__.__.197x |
|
++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |