__.__.1917 |
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Auslieferung an KED Köln - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Köln [D]
"2464 Köln" |
30.07.1917 |
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Abnahme |
__.11.1918 |
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=> ED Köln - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Köln [D]
"2464 Köln" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"2464 Köln" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"2464 Köln" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "38 2111" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"38 2111" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"38 2111" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"38 2111" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"38 2111" |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"38 2111" |
08.11.1967 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bw Heilbronn abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "038 110-3" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
22.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21 M21 Fau 161] |
13.09.1968 |
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an Hansa Rohstoffverwertung GmbH, Mannheim
[D]
"038 110-3" [mit Verkaufsschreiben 19.3033]
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__.__.196x |
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++ [Hansa, Offenburg Schlackenloch] |