__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 370" |
26.08.1940 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 370" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 370" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Detachement d'Occupation des Chemins de Fer Francais, Speyer [D]
"50 370" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 370" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 370" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 370" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 370-6" |
10.01.1969 |
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z-Stellung |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
23.12.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 370-6" [mit Verkaufsschreiben 19.8753] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |