__.__.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"94 1661" |
13.12.1923 |
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Probefahrt [Wildau - Brand] |
13.12.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"94 1661" |
18.12.1934 |
- |
25.04.1935 z-Stellung [anschließend bis 03.05.1935 warten auf Ausbesserung] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"94 1661" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"94 1661" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"94 1661" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"94 1661" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"94 1661" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "094 661-6" |
14.09.1972 |
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z-Stellung [Lok im Bw Hamburg-Rothenburgsort abg.] |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
29.12.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A] |
08.05.1973 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"094 661-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9035] |
__.__.197x |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] |