__.__.1922 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"1158" [2. Besetzung] |
31.05.1922 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"1158" |
21.10.1925 |
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Umzeichnung in "38 3798" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"38 3798" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"38 3798" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"38 3798" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"38 3798" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"38 3798" |
01.10.1947 |
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13.09.1949 Abstellung [Lok auf "w" und zeitweilig auf "z" abg.] |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"38 3798" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"38 3798" |
23.12.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Trier, später im Bf Karthaus abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "038 798-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
22.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21 M21 Fau 161] |
28.03.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"038 798-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9923] |
__.__.19xx |
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++ [Metallum, Karthaus] |