27.07.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 456" |
__.07.1943 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
- |
__.__.1945 Vermietung an MÁV - Magyar Államvasutak [H]
"52 456" [gemäß Meldung der RBD Wien vom 28.02.1945] |
__.__.1945 |
|
an MÁV - Magyar Államvasutak [H]
"52 456" |
10.08.1949 |
|
an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"52 456" |
__.08.1951 |
|
an MPS - Ministerstvo putej soobščenija [SU]
"52 456" |
23.08.1952 |
|
Umzeichnung in "TЭ-456" |
__.01.1963 |
|
an PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"Ty 2-1290" |
17.06.1992 |
|
Ausmusterung [Katowice] [Fahrzeug wurde (vmtl. fälschlicherweise) als 1042.045-3 in den SZD Umzeichnungsplan aufgenommen] |
|
|
Verbleib unbekannt |