__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2969 ÜK" [1. Besetzung] |
21.08.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2969" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2969" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2969" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2969" |
__.__.1958 |
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__.03.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
__.03.1958 |
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Umzeichnung in "50 2459" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 459-5" |
01.02.1969 |
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26.01.1970 z-Stellung [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |
24.06.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
29.03.1972 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 459-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9035] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |