__.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2712 ÜK" |
05.08.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"50 2712" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2712" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2712" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2712" |
__.__.1960 |
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10.07.1960 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Ferrum 11417/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5270 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 712-7" |
09.05.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Ehrang] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
10.10.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 712-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9172] |
__.__.1974 |
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++ [Ferrum, Karthaus] [bis spätestens 25.11.1974] |