__.07.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2696 ÜK" |
20.07.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2696" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2696" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2696" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2696" |
__.__.1956 |
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Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27766/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 xxxx eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 696-2" |
02.08.1975 |
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z-Stellung |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL200.2002 Fau 1/1] |
__.02.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [6. KW 1976, zwischen 06.02. und 12.02.1976] |