__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2510 ÜK" |
30.04.1942 |
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Abnahme |
__.01.1943 |
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__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 2510 ÜK" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"50 2510" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2510" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2510" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2510" |
__.__.1960 |
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04.10.1960 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Schichau 3682/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5400 eingebaut] |
01.11.1966 |
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z-Stellung |
__.__.1967 |
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Einsatz als fahrbare Heizanlage im Bw Kassel [D]
"HL 1" [08.04.1968 abgst. im Bw Kassel vh.]
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05.07.1967 |
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Ausmusterung [Kassel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 809] |
13.09.1968 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"50 2510" [mit Verkaufsschreiben 19.3031] |
__.__.196x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |