__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1380" |
20.01.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1380" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1380" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1380" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1380" |
__.__.1959 |
- |
02.12.1959 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Ferrum 11409/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 2868 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 380-4" |
10.09.1972 |
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z-Stellung |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
09.03.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"051 380-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9019] |
__.04.1973 |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |