22.11.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1042" |
28.11.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1042" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1042" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1042" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1042" |
__.__.1955 |
- |
29.07.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27999/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 2759 eingebaut] |
01.01.1955 |
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Umzeichnung in "051 042-0" |
16.01.1968 |
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z-Stellung |
21.06.1968 |
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Ausmusterung [Braunschweig] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 832] |
11.11.1969 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"051 042-0" [mit Verkaufsschreiben 19.8727] |
__.__.19xx |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |