06.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 155" |
11.03.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 155" |
07.03.1955 |
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12.01.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.02.1956 |
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17.09.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.09.1956 |
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11.12.1957 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Ausrüstung mit Nachbau-Ersatzkessel (SKL Magdeburg 29531/1957)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1155-6" |
13.07.1971 |
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11.10.1971 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
23.12.1971 |
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08.09.1972 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 17 Betriebstage] |
26.02.1973 |
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08.08.1974 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
13.01.1976 |
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10.03.1976 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 114/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS (im Rahmen einer L6 Untersuchung), Kessel war zuvor in 41 1035-9 eingebaut] |
12.03.1976 |
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15.07.1977 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
21.06.1978 |
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Abstellung |
29.07.1979 |
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z-Stellung |
08.10.1982 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 5/82] |
__.10.1982 |
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++ [Raw Meiningen] |