__.06.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 224" |
04.07.1939 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 224" |
__.__.194x |
- |
__.05.1953 Abstellung [Lok auf "w" oder "z" abg.] |
04.01.1958 |
- |
07.10.1958 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.07.1960 |
- |
14.11.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
22.04.1966 |
- |
30.06.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 367/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0224-4" |
07.03.1974 |
|
Abstellung [Fahrzeug war am 06.03.1974 im Bw Neustrelitz beim Hochheizen ausgebrannt] |
30.05.1974 |
|
z-Stellung |
30.07.1974 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 70/74] |
07.12.1974 |
|
++ [Bw Neustrelitz] |