__.__.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1027 ÜK" |
08.04.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1027" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
|
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"44 1027" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1027" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1027" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1027" |
24.11.1950 |
|
Abstellung [Lok in Offenburg, später im Bf Lindersdorf abg.] |
01.12.1950 |
|
z-Stellung |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1027" |
20.11.1958 |
|
Ausmusterung [Offenburg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 428] |
09.05.1960 |
|
an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"44 1027" [mit Verkaufsschreiben 19.5261] [Lok am 24.02.1961 nach Österreich abgefahren] |
__.__.1961 |
|
++ [Hebenstreit, Blumau-Neurisshof (A)] [02. oder 03.1961] |