__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1180 ÜK" |
03.06.1942 |
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Abnahme |
01.09.1945 |
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05.09.1946 z-Stellung [anschließend ab 06.09.1946 warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1180" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1180" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.03.1947 |
- |
04.02.1948 z-Stellung [Lok anschließend vom 05.02.1948 bis 15.04.1948 im RAW Kassel abg.] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1180" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1180" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 180-8" |
20.09.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gels.-Bismarck (08.10.1976 in Gelsenkirchen vh.), später im AW Limburg abg. (13.10.1976 im AW Limburg vh.)] |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/9] |
__.__.1976 |
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++ [AW Limburg] [4. Quartal 1976, bis spätestens 31.12.1976] |