__.__.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 315" |
12.07.1941 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Oels] |
19.07.1945 |
|
=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 315" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 315" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 315" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 315" |
10.10.1952 |
|
z-Stellung |
10.11.1959 |
- |
__.__.197x Vermietung an Friesecke & Höpfner, Erlangen [D]
"44 315" [für Aufgleisversuche] |
30.09.1960 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
11.10.1960 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD BD Nür 21A M13 Fau] |
09.05.1977 |
|
an Schrottag - Bayerische Schrott GmbH, Nürnberg [D]
"44 315" [mit Verkaufsschreiben 19.8462] |
__.__.197x |
|
++ [Schrottag, bei Frieseke & Höpfner, Erlangen] |