__.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2719 ÜK" |
12.08.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2719" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2719" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2719" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2719" |
__.__.1955 |
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30.12.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 95), Ersatzkessel war vorher in 52 6211 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 719-2" |
22.12.1972 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Uelzen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
__.08.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |