02.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2458" |
02.03.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2458" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
15.09.1945 |
- |
20.10.1945 Umbau durch RAW Glückstadt
[D]
[Ausrüstung mit Ölzusatzfeuerung]
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2458" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
10.05.1947 |
- |
02.08.1947 Umbau durch Bw Lübeck
[D]
[Rückbau auf ausschließliche Rostfeuerung, Ausbau der Ölzusatzfeuerung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2458" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2458" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 458-7" |
21.07.1973 |
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z-Stellung |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910]
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__.10.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |