__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2379 ÜK" |
21.08.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2379" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2379 " [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2379 " [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2379" |
__.__.1963 |
- |
23.02.1963 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Ferrum 11539/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 2757 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 379-5" |
11.01.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
__.__.1973 |
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++ [AW Trier] [1. Halbjahr 1973, bis spätestens 30.06.1973] |