__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2201 ÜK" |
05.04.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2201" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2201" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2201" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2201" |
__.__.1959 |
- |
18.08.1959 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Verkleinerung von Rost- und Heizfläche, Vergrößerung der Überhitzerheizfläche, Einbau einer Feuerbüchsen-Wasserkammer] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 201-1" |
27.12.1972 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Stolberg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
25.07.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 201-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9065] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |