__.__.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1576 ÜK" |
__.03.1943 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1576" |
03.06.1951 |
- |
11.08.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.08.1953 |
- |
27.01.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
05.03.1954 |
- |
30.08.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
03.02.1955 |
- |
18.05.1955 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.04.1964 |
- |
17.10.1964 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.10.1964 |
- |
30.11.1964 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0576-7" |
10.04.1982 |
|
Abstellung |
01.05.1982 |
|
z-Stellung |
19.11.1982 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 13/82] |
31.03.1983 |
- |
30.06.1983 ++ [Raw Meiningen] |