__.11.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1512" [1. Besetzung] |
07.11.1941 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1512" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1512" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1512" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1512" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1512" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1512" |
__.__.1958 |
- |
__.02.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
__.02.1958 |
|
Umzeichnung in "50 382" [2. Besetzung] |
06.01.1967 |
|
Unfall [Flankenfahrt mit V 60 031 in Frankfurt (Main)-Griesheim] |
07.01.1967 |
|
z-Stellung |
22.05.1967 |
|
Ausmusterung [Frankfurt (Main) 2] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 796] |
21.07.1967 |
|
an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
[mit Verkaufsschreiben 19.5554] |
__.08.1967 |
|
++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |