28.03.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 140" |
03.04.1924 |
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Probefahrt [Cassel - Wabern] |
06.04.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 140" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 140" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 140" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 140" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
05.11.1946 |
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29.01.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
30.01.1947 |
- |
13.11.1947 z-Stellung [anschließend bis 15.07.1948 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 140" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 140" |
14.04.1959 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kempten abg.] |
30.09.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
12.10.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Au 21 M5 Faul] |
28.06.1961 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"39 140" [mit Verkaufsschreiben 19.5581] |
__.01.1962 |
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++ [Hebenstreit, Blumau-Neurisshof (A)] |