30.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 107" |
31.01.1940 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
05.02.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
12.02.1940 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Münster] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 107" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 107" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 107" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 107" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 107-2" |
20.07.1972 |
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Abstellung [nach Unfall, Flankenfahrt] |
02.08.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Oberhausen-Osterfeld Süd abg.] |
08.11.1972 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 903] |
22.02.1973 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 107-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9010] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |