08.08.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2718 ÜK" |
10.08.1942 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2718" |
26.11.1958 |
- |
29.12.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] |
29.12.1958 |
|
Umzeichnung in "50 3546" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3546-4" |
18.02.1971 |
- |
26.03.1971 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
26.03.1971 |
|
Umzeichnung in "50 0063-3" |
26.12.1974 |
|
Abstellung [Unfall mit 110 717 in Warin] |
10.03.1975 |
- |
24.06.1975 Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Hauptuntersuchung und Bedarfsausbesserung Unfall mit unterbau Rahmen von 50 1595-3] |
__.10.1981 |
|
Abstellung |
30.06.1982 |
|
z-Stellung |
04.01.1985 |
|
Ausmusterung [Verfügung 4/85] |
__.03.1985 |
|
++ [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |