07.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"45 020" |
08.04.1941 |
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Probefahrt |
09.04.1941 |
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Abnahme |
29.03.1945 |
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Abstellung [nach L0-Ausbesserung betriebsfähig in München-Freimann abgst.] [194x abgst. in Gunzenhausen vh.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"45 020" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
04.04.1946 |
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z-Stellung |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"45 020" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"45 020" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"45 020" |
07.09.1953 |
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Ausmusterung [Würzburg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fuv 200] [03.04.1954 in Gunzenhausen vh.] |
12.01.1955 |
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Wiederinbetriebnahme |
01.02.1955 |
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04.05.1957 Einsatz als Bremslokomotive bei BZA Minden - Bundesbahn-Zentralamt, Minden [D]
"45 020" |
25.11.1958 |
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z-Stellung [andere Quelle z an 16.09.1957] |
16.12.1959 |
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Ausmusterung [BZA Minden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 513] |
06.05.1960 |
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an Klöckner & Co, Duisburg [D]
[mit Verkaufsschreiben 19.5253] |
__.__.1960 |
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++ [Klöckner, Zerlegestelle Osnabrück-Piesberg] [08.1960 in Osnabrück vh.] |