20.06.1928 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"24 019" |
20.06.1928 |
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Probefahrt [Elbing - Königsberg] |
10.07.1928 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Königsberg] |
29.07.1930 |
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02.10.1930 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
29.03.1931 |
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29.06.1931 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
30.01.1933 |
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01.04.1933 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
17.01.1934 |
- |
31.03.1934 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
29.11.1936 |
- |
12.01.1937 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"24 019" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"24 019" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"24 019" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
11.05.1947 |
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31.05.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.06.1947 |
- |
14.01.1949 z-Stellung [anschließend bis 01.08.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"24 019" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"24 019" |
26.01.1960 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rahden abg.] |
09.06.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 547] |
15.06.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M67 Zlad] |
10.08.1960 |
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an Klöckner & Co, Duisburg [D]
"24 019" [mit Verkaufsschreiben 19.6238] |
__.10.1960 |
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++ [Klöckner, Osnabrück-Piesberg] |