26.11.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 465" |
26.11.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
28.11.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
01.03.1945 |
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31.05.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 465" |
01.09.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 465" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 465" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 465" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 465" |
09.05.1950 |
- |
08.01.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.11.1958 |
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07.01.1960 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 465-3" |
13.01.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21 M17 Fau 1/11] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |