__.10.1924 |
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Auslieferung an SAAR - Eisenbahnen des Saargebietes [D]
"8435 SAAR" |
31.10.1924 |
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Abnahme |
01.03.1935 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"78 317" [Wiedereingliederung des Saargebiets ins Deutsche Reich] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"78 317" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"78 317" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"78 317" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"78 317" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"78 317" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"78 317" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"78 317" |
__.__.1963 |
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Umbau durch AW Trier [D]
[Ausrüstung mit indirekter Wendezugsteuerung] |
20.09.1967 |
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z-Stellung [Lok im Bf Karthaus abg.] [13.04.1968 und 01.04.1969 in Karthaus vh.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "078 317-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
14.04.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"078 317-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9928] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main) Osthafen] |