01.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1687 ÜK" |
02.01.1943 |
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Probefahrt [Stargard - Altdamm] |
02.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
28.09.1944 |
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16.12.1944 Abstellung [Lok kalt abg.] |
01.03.1945 |
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04.07.1946 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1687" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
05.07.1946 |
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31.08.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1687" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.09.1947 |
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__.__.19xx z-Stellung [Lok vmtl. bis 11.01.1952 abg.] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1687" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1687" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 687-2" |
07.10.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig, später im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/6] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Duisburg-Wedau] [1. Halbjahr 1976, bis spätestens 04.1976] |