Fahrzeugportrait Fablok 1936

Fahrzeugstamm   Fahrzeugdetails
Hersteller: Fablok Typ: Rys (T 49)    Lebenslauf
Fabriknummer: 1936 Bauart: B-n2t    Bilderupload
Baujahr: 1949 Spurweite: 600 mm  
           Beheimatungen / Untersuchungen


Lebenslauf
__.__.1949 Auslieferung an PKP - Polskie koleje Panstwowe [PL]  "T49 115" 
[Einsatz bei Zniner Kreisbahn. Die Lokomotive wurde mit wechselnden Hilfstendern gekuppelt]
06.08.1981 an DKBM - Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth e. V., Gütersloh [D]  "7" [Name: Gustav] 
[mit Tender "Zt 4 5057", Achsfolge: 2]
__.__.1983 - __.04.1985  Umbau durch Werkstatt der DKBM 
[Abbau der Verbindungen zum Tender, Tender ++, 04.1986 vh]
__.__.2001 Abstellung (Kesselschaden) 
__.__.2013 Einbau eines Neubaukessels (Hersteller: Lonkwitz, Wetzlar) 


Fotos
Fablok 1936 - DKBM "7"
05.09.1981 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Christoph Beyer Fablok 1936 - DKBM "7"
05.09.1981 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Christoph Beyer Fablok 1936 - DKBM "7"
__.12.1999 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Robert Krätschmar Fablok 1936 - DKBM "7"
01.05.2009 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Ingmar Weidig Fablok 1936 - DKBM "7"
16.08.2014 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Johannes Kubasik Fablok 1936 - DKBM "7"
02.05.2015 - Gütersloh, Mühlenstroth
Florian Rauh Fablok 1936 - DKBM "7"
02.05.2015 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Florian Rauh
Fablok 1936 - DKBM "7"
05.12.2015 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Johannes Kubasik Fablok 1936 - DKBM "7"
18.08.2018 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Thomas Wohlfarth Fablok 1936 - DKBM "7"
18.08.2018 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Thomas Wohlfarth Fablok 1936 - DKBM "7"
18.08.2018 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Thomas Wohlfarth Fablok 1936 - DKBM "7"
18.08.2018 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Thomas Wohlfarth Fablok 1936 - DKBM "7"
01.10.2023 - Gütersloh, Dampfkleinbahn Mühlenstroth
Robert Krätschmar

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

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