09.05.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 337" |
16.05.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
19.05.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
01.03.1945 |
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15.09.1945 z-Stellung [anschließend bis 06.02.1946 warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 337" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 337" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 337" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 337" |
09.03.1951 |
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24.10.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
23.03.1966 |
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z-Stellung |
23.05.1966 |
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__.__.1966 Einsatz als Heizlok im Ausbesserungswerk Limburg [D]
"44 337" |
19.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
29.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
__.10.1966 |
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Umbau durch Ausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied [D]
[zur Heizlok] |
__.__.1967 |
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__.__.196x Einsatz als Heizlok im Bw Hanau [D]
[02.11.1968 in Hanau vh.] |
28.02.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"44 337" [mit Verkaufsschreiben 19.9917] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |