21.06.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 125" |
22.06.1938 |
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Probefahrt [Göttingen - Obernjesa] |
23.06.1938 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 125" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 125" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
08.11.1947 |
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19.02.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 125" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 125" |
11.05.1952 |
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20.03.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 06.1952 ein Betriebstag] |
23.10.1954 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Hochstadt-Marktzeuln abg.] |
30.09.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
11.10.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M13 Fau] |
15.11.1960 |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Nürnberg [D]
"44 125" |
__.__.196x |
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++ [Layritz] [Lok mit Tender am 09.12.1960 dem Bahnhof Simbach (Inn) zugeführt] |