__.10.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1031" |
29.10.1940 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., warten auf Bedarfsausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1031" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1031" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1031" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1031" |
__.__.1963 |
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29.11.1963 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4610/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 1288 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 031-3" |
25.02.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Stolberg] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.01.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [2. KW 1976, zwischen 09.01. und 15.01.1976] |