30.09.1924 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 198" |
14.10.1924 |
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Probefahrt [Sommerfeld - Frankfurt (O)] |
14.10.1924 |
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Abnahme |
14.10.1924 |
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19.03.1926 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
29.03.1926 |
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__.07.1926 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
01.12.1926 |
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12.03.1927 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 198" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 198" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"39 198" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"39 198" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 198" |
14.06.1948 |
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03.10.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"39 198" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 198" |
01.04.1966 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
19.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
31.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M18 Fau] |
__.__.1966 |
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++ [AW Trier] [4. Quartal 1966, bis spätestens 31.12.1966] |