__.__.1925 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 125" |
20.02.1925 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 125" |
07.02.1945 |
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15.01.1946 Abstellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 125" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 125" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
23.10.1946 |
- |
27.01.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
28.01.1947 |
- |
31.01.1949 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 125" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 125" |
31.01.1959 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bf Pirmasens Nord abg.] |
20.02.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Ver. BD Mz 21A M5 Fau vom 23.02.1960] |
09.05.1960 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"39 125" [mit Verkaufsschreiben 19.5264] |
__.08.1960 |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |