13.02.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 156" |
21.02.1939 |
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Abnahme |
25.10.1944 |
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23.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 156" |
07.04.1946 |
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30.06.1946 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [anschließend bis 23.08.1946 warten auf Ausbesserung] |
18.07.1947 |
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27.10.1947 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
13.03.1948 |
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30.10.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.01.1950 |
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22.11.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.08.1953 |
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29.12.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.09.1955 |
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13.06.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.05.1970 |
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Abstellung |
27.05.1970 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 2156-6" |
16.01.1975 |
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Ausmusterung |
__.__.1975 |
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30.07.1975 Umbau [zum Dampfspender] |
30.07.1975 |
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30.01.1977 Einsatz als Dampfspender in Naumburg [DDR]
"TA Naumburg" |
__.__.19xx |
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