08.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 137" |
16.03.1939 |
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Abnahme |
26.03.1945 |
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31.10.1945 Abstellung {warten auf Ausbesserung] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 137" |
04.08.1956 |
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10.07.1960 Abstellung {warten auf Ausbesserung] |
11.07.1960 |
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29.09.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 143/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1137-3" |
12.07.1983 |
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08.11.1983 z-Stellung |
09.01.1984 |
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30.12.1985 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
__.__.1986 |
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14.01.1987 Umbau durch Bahnbetriebswerk Magdeburg, Einsatzstelle Rothensee [DDR]
[zum Dampfspender] |
14.01.1987 |
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31.05.1987 Vermietung an Großgaserei Magdeburg, Magdeburg-Rothensee [DDR]
[Einsatz als Dampfspender] |
04.04.1989 |
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19.05.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L7/K6 Untersuchung] |
20.05.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender in Est.Magdeburg-Rothensee [DDR]
"41 1137-3" |
04.06.1991 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender in Est Staßfurt [D]
"41 1137-3" |
22.12.1991 |
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z-Stellung |
25.12.1991 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"41 137" |