23.05.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 132" |
26.05.1939 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen] |
16.04.1945 |
- |
31.12.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 132" |
24.09.1948 |
- |
19.10.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.10.1948 |
- |
__.02.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.08.1956 |
- |
10.07.1957 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.10.1958 |
- |
28.06.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
29.06.1959 |
- |
18.09.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 66/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "41 1132-4" |
28.11.1979 |
- |
15.08.1980 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.12.1980 |
- |
01.06.1982 z-Stellung |
25.02.1986 |
|
Abstellung |
12.09.1986 |
|
z-Stellung |
14.10.1986 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 22/86] |
27.11.1986 |
|
++ [Raw Halberstadt] |