03.07.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 033" |
08.07.1939 |
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Probefahrt [Frankfurt (Main)-Nied - Mannheim] |
08.07.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 033" |
03.01.1947 |
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31.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
05.01.1949 |
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29.04.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.10.1949 |
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__.__.195x Abstellung [warten auf Ausbesserung] [vmtl. bis 01.1950] |
08.01.1956 |
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25.03.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.10.1958 |
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04.01.1960 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.01.1960 |
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31.03.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
09.04.1960 |
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04.07.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 103/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "41 1033-4" |
02.05.1977 |
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z-Stellung [bis vmtl. 29.11.1982, anschließend L7 im Raw Meiningen] |
03.04.1985 |
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Abstellung |
10.05.1985 |
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Ausmusterung |
__.__.198x |
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++ [Kessel und Führerhaus an VEB Ogema Frankfurt (Oder), Betriebsteil Seelow] |