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[ausgerüstet mit Lofag-Kessel (geringere Anzahl von Rauchrohren mit von der Serie abweichendem Durchmesser)] |
__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 3010 ÜK" |
05.10.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"50 3010" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 3010" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 3010" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 3010" |
__.__.1965 |
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12.10.1965 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28286/1948), Ersatzkessel war vorher in 50 3169 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "053 010-5" |
25.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Hof] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
03.03.1975 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"053 010-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9029] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |