__.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2761 ÜK" |
23.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2761" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2761" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2761" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2761" |
__.__.1955 |
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04.11.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 268), Ersatzkessel war vorher in 52 3132 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 761-4" |
05.11.1969 |
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06.07.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
18.02.1972 |
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an August Schuler GmbH, Deißlingen [D]
"052 761-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9017] |
__.__.197x |
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++ [Schuler, Immendingen] |