__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2938 ÜK" |
07.12.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"50 2938" [Verwaltung der Eisenbahn in der britisch besetzten Zone] |
01.05.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2938" [das Bw Betzdorf wurde zu diesem Stichtag von der RBD Köln an die RBD Mainz abgetreten] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2938" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2938" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2938" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2938" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 938-8" |
29.10.1968 |
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z-Stellung |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [Nürnberg Rbf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
13.06.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 938-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9956] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |