__.04.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2269 ÜK" [1. Besetzung] |
03.04.1942 |
|
Abnahme |
__.__.1945 |
|
Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., warten auf Bedarfsausbesserung (L0)] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2269" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2269" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2269" |
__.__.1958 |
- |
27.04.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
27.04.1958 |
|
Umzeichnung in "50 384" [2. Besetzung] |
15.07.1967 |
|
z-Stellung [17.03.1968 abgst. im Bf Weilburg (Lahn) vh.] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 384-7" |
10.07.1969 |
|
Ausmusterung [Limburg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
27.10.1969 |
|
an Rudolf Schuy GmbH & Co. KG, Limburg [D]
"050 384-7" [mit Verkaufsschreiben 19.8721] |
__.__.19xx |
|
++ [Schuy, Limburg] |